Die Holzartikel Manufaktur Gustav Konrad GmbH & Co. KG

Deutschland / Bayern

Zirbe, Zirbenholz, Zirbenholzbett, Zirbenholzschrank, Zirbenholzkinderbett, Zirbenholzmöbel Deutschland,

Die Holzartikel Manufaktur

Mit Liebe zum Detail fertigt unser Familienunternehmen in Pfohlbach bei Miltenberg Möbelstücke und Wohnaccessoires aus Massivholz. Aufgrund seiner Popularität belegt Zirbenholz in unserer Fertigung den 1. Platz. Als Wohnaccessoires oder Einrichtungsmaterial hat es positive Auswirkungen auf Wohlbefinden, Herzfrequenz und Lebensqualität. Natur pur auch in den kleinen Dingen aus Zirbe, z.B. einem Brotkasten, Kissen oder Zirbenholzschalen.


In einer über 100-jährigen Tradition sind wir jung und dynamisch geblieben, mittlerweile in der 4. Generation. Qualität, handwerkliches Können, moderne Technik und die Liebe zum Detail zeichnen uns seit vielen Jahrzehnten aus. Wir fertigen im idyllischen Pfohlbach bei Miltenberg und lieben es dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen. Um diese Idylle zu bewahren ist für uns eine umweltschonende Produktion selbstverständlich. Um Ihnen eine unbedenkliche Lebensweise zu ermöglichen, verwenden wir ausschließlich zertifiziertes Holz.



Zirbenprodukte zum Wohlfühlen

Das Wissen rund um Zirbenholz – Die Königin der Alpen –, welches wir gesammelt und oft selbst ausprobiert haben, hat uns bestätigt: Diese Kraft der Natur muss auch mit kleinen Gegenständen in unserem Alltag genutzt werden können. Mit diesem Gedanken ist dann die Idee gewachsen, mit dem restlichen Holz aus der Produktion für große Möbel noch kleine Wohnaccessoires zu zaubern.

Zirbe, Zirbenholz, Zirbenholzbett, Zirbenholzschrank, Zirbenholzkinderbett, Zirbenholzmöbel Deutschland


Die Holzartikel Manufaktur Gustav Konrad GmbH & Co. KG

Ansprechpartner: Frau Kirchler

Riederner Straße 1

D-63928 Eichenbühl OT. Pfohlbach

+49 9378 97100

kontakt @ holzartikelmanufaktur.com

https://www.holzartikelmanufaktur.com/


Kommentare: 0